Chronik

Hilz Formenbau – Qualität seit 1996

Nachdem Manfred Hilz 1996 erst einmal nebenberuflich und auf kleinstem Raum seine Firma gründete, wagte er schon zwei Jahre später den Schritt in die Selbstständigkeit. Durch Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise konnte er sich zu dieser Zeit als Ein-Mann-Betrieb behaupten.

Um den steigenden Auftragszahlen gerecht zu werden, begann er 1999 mit dem Werkstattbau, welcher schließlich 2008 erweitert und mit dem Büroanbau 2012 vervollständigt wurde. Auch die Produktpalette, die sich an den Ansprüchen der Kunden orientiert, dehnte sich immer weiter aus.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen vier Mitarbeiter. Diese sind durch zahlreiche Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Damit ist gewährleistet, dass immer der richtige Ansprechpartner zur Verfügung steht, Liefertermine eingehalten werden und das Unternehmen in der Umsetzung flexibel bleibt.

Kontakt

Manfred Hilz
Mannseestraße 3
84056 Rottenburg
a.d. Laaber

Tel. 08781 . 915 978
de;hilz-formenbau;info